Home / Allgemein / Alles neu! Mit diesen tollen Manufakturen fängt das Jahr gut an.

Alles neu! Mit diesen tollen Manufakturen fängt das Jahr gut an.

 

Es hat ja nun wirklich lange gedauert, aber was gut werden soll, das braucht eben seine Zeit. Wir haben getüftelt, recherchiert und Gespräche geführt. Und freuen uns umsomehr dass unser neues Baby nun endlich online ist und mit vielen feinen Neuheiten gefüllt wurde.

Wir möchten euch gerne die neuen Produzenten und die tollen Produkte etwas näher vorstellen.

 

HELLO PETS

Unser ausgewählter Partner für Hunde- und Katzenbetten aus Polen. Alle Produkte werden aus natürlichen Materialien in Handarbeit in Polen produziert. Die Designer haben stets die Bedürfnisse der Vierbeiner im Blick und finden immer Wege diese mit einem schönen, zeitlosen Design zu vereinen. So entstehen mit Augenmerk auf die aktuellen Interieur Trends tolle Produkte wie GOOD NIGHT, NAP oder GOOD MORNING.

 

DOGS CONTAINER

Tatiana Gritsenko stellt in ihrer Manufaktur für Hunde-Trüffel „Hamburger Kugeln“ und unter dem Label Dogs Container feinste Hunde-Trüffel und ganz besondere Leckeren her. Das Besondere: Hier wird nicht nur alles in reiner Handarbeit, aus besten Zutaten hergestellt. Bei ihren Trüffel verzichtet Tatiana auf Mehl, Weizen, Mais, Zucker oder Sirup. Auch Konservierungsstoffe und jegliche andere Zusätze haben in den feinen Hunde Pralinen keinen Platz. Die Hamburger Kugel Variationen sind artgerecht, gesund und mit dem BARF-Konzept vereinbar und ergänzen somit auf wunderbare Weise unser Sortiment. Unter den Leckereien finden sich nicht nur die berühmten, kugeligen Trüffel, sonder auch die Reihe „Heimisch fressen“ mit Leckereien wie Buletten oder Labskaus in hundegerechter Form.

 

 

CatPlayFurniture

Unser ukrainischer Partner, das Familienunternehmen CatPlayFurniture, stellt in feinster Handarbeit tolle, robuste Kratzbäume, Fummelbretter und Katzenbetten aus Holz her. Für alle Produkte werden natürliche, ökologische  Materialien von höchster Qualität verwendet. Das Motto: „4 Cats with love“. Wir sind ganz verliebt in die wunderbaren Arbeiten, hier sind unsere persönlichen Favoriten: die wunderbare verzierte Kratzstange TRIBAL, eine super Version der übliche Fummelbretter ist FIND und weil so viele Katzen den Komfort von Hängematten zu schätzen wissen gibt es noch HAMMOCK.

 

P.L.A.Y. Pet Lifestyle And You

Ein ganz wunderbarer Hersteller für Kratzmöbel aus San Francisco. Das „Gold Certified Green Business“ vertritt in vielen Punkten unseren nachhaltigen Leitfaden und ist somit ein idealer Partner für Eco-Kratzmöbel. Diese stylishen Kratzmöbel bieten durch die verschiedensten Oberflächen und Winkel unendlich viele Möglichkeiten den natürlichen Kratzbedürfnissen aller Katze gerecht zu werden, es gibt das Einsteigermodell LEELOO in zwei Farben oder das ARTY für anspruchsvollere Katzen.